Mittwoch, 6. Juli 2011

Dienstag, 14. Juni - Freitag, 17. Juni: Ottawa

14.06.2011
Wir stehen nicht sehr früh auf, Check-Out ist erst um 12h. Frühstück. Zusammenpacken.
Wir laufen rüber, um das Zimmer zu beziehen, wo wir eigentlich gestern abend schon hätten schlafen sollen. An der Rezeption erfahren wir aber, dass die Gäste in dem Zimmer verlängert haben (dabei hatten wir es ja quasi reserviert). Ansonsten ist nur ein Zimmer mit Einzelbetten frei, nicht wirklich eine Option ... Da sagt der Typ (inzwischen weiß ich, dass er Martin heißt) plötzlich: "Why don't you just stay where you are?" "But that's more expensive..." "Hmm ... just stay there." "For the same price" (ich habe schon für 3 Nächte bezahlt) "Yes." "Just one night?" "No, both."
Wow, oh Mann, wir haben ja so ein unverschäntes Glück und die Leute hier sind so nett. Unsere Reise ist wirklich gesegnet. Wir kommen immer genau dahin, wo wir hin wollen oder sogar weiter und jetzt wohnen wir für 50$ weniger pro Nacht in einem coolen Apartment.
Heute schauen wir uns die Stadt an. Dann kaufen wir ein, um abends unsere Küche zu nutzen und zu kochen. Abendessen auf dem Balkon.

15.06.2011


16.06.2011


17.06.2011

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen