Mittwoch, 6. Juli 2011

Samstag, 11. Juni - Montag, 13. Juni: Sudbury und Reise

11.06.2011
Wir stehen gegen 10h auf, für 11h haben wir uns mit Yvon und Donna verabredet, die uns zum Highway fahren wollen.
Packen und hektisch alles einräumen (zumindest Domi, den die Blackflies sehr zu mögen scheinen).
Als wir gegen 11.30h am Wohnwagen ankommen, sind Donna und Yvon gerade losgefahren um uns abzuholen.
Wir verabschieden uns, laden auch sie ein uns mal zu besuchen, wenn sie mal nach Europa kommen, was sie sollten, schließlich stammen Donna's Vorfahren aus Polen.
Erinnerungsfotos, dann fahren Yvon und Dennis mit uns nach Marathon, wo sie etwas zu erledigen haben.

Für uns heißt es wieder trampen (TCHwy 17), die Blackflies sind auch dabei, das Mückenspray von Donna scheint sie aber abzuhalten.


12.06.2011


13.06.2011

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen