Mittwoch, 6. Juli 2011

Sonntag, 26. Juni: Germany - Canada: Women's World Cup 2011 Public Screening

Heute haben wir uns am Dundas Square das Eröffnungsspiel Deutschland - Kanada auf der von der CBC und dem Deutschen Konsulat organisierten Großleinwand angesehen. Den Anstoß um 12h haben wir knapp verpasst, dann konnten wir uns das Spiel aber anschauen. Das Publikum bestand größtenteils aus Deutschen, die mit Fähnchen, Hüten, Umhängen etc. ausgestattet waren (wurde kostenlos verteilt, bezahlt vermutlich vom deutschen Steuerzahler). Ein paar Kanadier haben auch zugeschaut, hier und da sah man die Maple Leaf Flagge. So viel zu jubeln hatten sie aber nicht, obwohl sie viele Chancen vergeben haben, konnten die Deutschen ja einen 2:1 Sieg feiern. War aber ja auch klar ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen