Mittwoch, 6. Juli 2011

Freitag, 1. Juli: Canada Day

Für den Canada Day hatten wir uns den Woodbine Park ausgesucht. Dort gab es das Red, White and Vinyl Festival, wo unter anderem Alannah Myles (Black Velvet, kennt ihr bestimmt) auftrat. Wir kamen während ihres Auftritts an und haben uns im licensed Bereich mit einem Bier (7$ die Dose) und Pizza auf die Wiese gesetzt. Kinder müssen draußen bleiben. Die meisten Menschen tragen irgendein Kanada-Zeichen - T-Shirt, Haarreif, Fähnchen ...
Später sind wir dann noch runter zum See gelaufen, wo man vor lauter Menschen kaum durch kam. Überall saßen pakistanische, indische, afrikanische ... Familien beim Picknick, der Strand war vollkommen überfüllt. Nicht schön, wir sind relativ schnell wieder zurück gelaufen.
Statt das Feuerwerk anzuschauen, sind wir dann nach hause gelaufen und haben schön zusammen gekocht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen